Das bin ich :)
Das bin ich :)

Im Jahre 2006 absolvierte ich erfolgreich mein Kunststudium bei der SGD und verbringe seitdem meine Freizeit mit kunstmalerischen Aktivitäten.

 

2011 habe ich mich gewagt und machte mich mit meiner Kunst selbständig. 

Seither biete ich

Kunstmalerei in verschiedenen Formen an.

Dazu zählen unter anderem:

 

                • Illustration & Pattern Design

             • Kinderbücher / Buchcover

     • Mediengestaltung

 • Logo Design

      • Wandverzierungen

   • Porzellanmalerei

        • Gemälde & Leinwand


meine techniken

Fineliner, Aquarell, Acryl oder Buntstift


Für Kinder aber auch für Skizzen benutze ich gerne Fineliner und/oder 
Buntstift. Für die natürliche Emotion in Kinderbildern sorgt mein liebgewonnener Aquarellkasten, sowie 
die intensive Farbausstrahlung von Acryl.


kinderschminken

Kinderschminken in Bühl, Achern und Umgebungen.

Ich sorge für die passende Schminke auf dem Kindergeburtstag Ihrer Kinder, der Einschulungsfeier, Familienfeier, Hochzeit und andere Events. 

werdegang

1979 geboren
1999 Ausbildung zur Produktgestalterin 
2004 Beginn des Studiums freie Malerei bei SGD
2005 Tochter Ondine wird geboren
2006 Diplom freies Zeichnen und Malen
2008 Sohn Erik wird geboren
2011 Verwirklichung zur Selbstständigkeit 
2013 eigenes Atelier 
2020 Traum wird wahr... ich Illustriere Bücher, Zeitschriften und andere Digitale Medien

2021 Neuer Lebensweg, Umschulung zur Mediengestalterin

 


2023

Abschluss meiner Umschulung

Freiberufliche Illustratorin & Künstlerin

mein erstes illustriertes Buch erschien Mai 2023 - Herausgeber: Sturmkinder Verlag

 


Atelier KreativerPinsel